Menschen

Ölmühle Blaich

Österreich
BIO-Öle in Top-Qualität

Die Familie Blaich im nahegelegenen Eggendorf am Walde hat sich mit ihren wunderbaren Ölen mittlerweile einen fixen Platz in der Gourmetwelt erarbeiten können, denn sie setzt keineswegs auf Masse, sondern auf absolute Top-Qualität.

Selten findet man derartig aromatische Öle im Handel, egal ob aus Kürbiskernen (ungerösteten!), Sonnenblumenkernen, Leinsamen oder Disteln gewonnen, um einige Beispiele zu nennen. „Nicht die Ölpresse ist wichtig für hochwertige Öle, sondern einzig und allein die Rohware und was in ihr drin ist hat Bedeutung“, erklärt Herr Blaich wissentlich und voll Stolz, während wir uns am gerade frisch gepresstem Kürbiskernöl labten und dazu einige dezent gesalzene, geröstete Kürbiskerne naschten.

Das alle hier angebotenen Waren „BIO-Produkte“ sind, erklärt sich wohl von selbst.

x
x
x

Warenwert :